KONTAKT

Kooperationen

Diese Webseite ist noch am Anfang und doch steckt in ihr jetzt schon die volle Leidenschaft für Dackel und vor allem für Teckel, der kleinste Jagdhund. Auf dem Blog dokumentieren wir vor allem die jagdliche Ausbildung von Max , was auch mit der Grund ist, warum die Seite gerne von Jägern und Jagdhundeführern besucht wird, hauptsächlich Hundeführer, die dem DTK angehören.

Max – eigentlich Baron Max vom Tegernsee – über die Namensfindung an anderer Stelle – der im Dezember 2022 gewölft wurde, ist seit Februar 2023 bei uns. Seit dem zeigen wir ihn auf dem Instagram-Account „rauhaardackel_baron.max“ , der bereits über 1,5K Follower hat.

Wir testen gerne neue Spielzeuge, Leckerli, Körbe und Produkte rund um den Hund und die Jagd, möchten aber unseren Prinzipien treu bleiben.
Wir lieben Produkte, die umweltschonend und natürlich hergestellt wurden. Regional oder Made in Germany werden bevorzugt. Spielzeug muss unbedingt schadstofffrei sein. Beim Futter ist die Herkunft zu 100% nachzuweisen, denn hier gehen wir keine Kompromisse ein. Ob jagdliche Hundeausbildung oder Training für Hund und Hundeführer, unterstützen wir die positive Verstärkung und nichts, das mit Schmerzen oder Strafen bewirkt wird.

Wenn Euer Produkt in diesen Rahmen passt und es uns gefällt, um es empfehlen zu können, freuen wir uns auf Eure Kooperationsanfrage.

  • Unterwegs – Berichte
  • Produkt-Tests (KEINE FUTTERTESTS)
  • Sponsored-Posts 
  • Verlosungen & Gewinnspiele
  • Banner-Werbung

Hinweis: Alle Kooperation – auch Berichte – werden für unsere Leser transparent als Werbung gekennzeichnet.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Gerhard Fischer & Max